1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Panel flackert...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MacTheKnife, 26.06.08.

  1. MacTheKnife

    MacTheKnife Idared

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, was ich vor 2 Tagen festgestellt habe.
    Das Display meines MacBooks flackert...nicht immer, aber immer öfter.
    Das MacBook ist ein Core Duo aus der ersten Generation - also im September 2006 gekauft.

    Ich hatte vorher nie Probleme mit dem Book.

    Wenn es anfängt zu flackern, welches nicht kontinuierlich ist, gibt es auch einen hohen "Fieps" von sich, welcher aber kaum hörbar ist, bzw. sich bemerkbar macht.

    Sollte ich mir Sorgen machen, dass das Panel irgendwann in nächster Zeit den Geist aufgibt?
    Sonstige Vorschläge, bzw. Ratschläge?

    Danke und freundlichen Gruss aus Hamburg
     
  2. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Hallo MacTheKnife

    Wie lange ist noch Garantie auf dem Gerät?

    Ich würde dir empfehlen, je nach dem wo du das MacBook gekauft hast, zu dem Händler zu gehen
    bzw. es bei Apple einzuschicken. <- Falls die Garantie noch besteht, was nur sein kann, falls du die Apple
    Care hast.
     
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Ja, das Problem häuft sich (gibt bei Apple Discussions etliche Threads dazu). Mal wird der Inverter ausgetauscht, mal der ganz Bildschirm, mal nur ein Kabel. Mal ist es dann weg, mal kommt es nach 2 Wochen wieder. Keiner weiß, woran es liegt. Ich bin gottseidank bis jetzt verschont geblieben.
     

Diese Seite empfehlen