1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook & Panasonic DSR S-150

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von heidi67, 18.10.07.

  1. heidi67

    heidi67 Empire

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    84
    Hi,

    auch wenn das eher die absolute Hobby Kamera ist, trotzdem die Frage, weiss jemand wie man diese *.MOD ( das ist die größte Datei) *.MOI un *.PGI im Mac ansehen und nutzen kann? Für den PC gibt es eine Software von Panasonic, die das Video ohne encoding Zeiten sofort als MPG2 anzeigt, aber ich habe keine Ahnung wie ich aus auf dem Mac hinbekomme, ich finde bei Panasonic leider nix. Fotos kann ich problemlos einfach rüberziehen, dass geht mit den Filmchen auch, aber ich fang mit dem Dateiformat leider nix an...o_O

    Freu mich sehr, wenn jemand eine Idee hat, besten Gruss Heidi
     

Diese Seite empfehlen