1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook: OS X und iLife neu installieren

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Juli333, 19.06.09.

  1. Juli333

    Juli333 Erdapfel

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich möchte mein MacBook neu installieren. Nun habe ich gesehen, dass ich 2 DVDs (oder CDs ??) dabei hab, auf denen nichts von iLife steht.
    Also auf der einen DVD steht:

    ---
    MacBook Mac OS X Install Disc 1

    Mac OS Version 10.5.4
    AHT version 3A152
    Disc version 1.2
    ---


    auf der anderen:

    ---
    MacBook Mac OS X Install Disc 2

    Disc version 1.0
    ---


    Oder benötige ich die Discs garnicht und kann über die Festplatte den Ursprungszustand wieder herstellen?

    Vorab vielen Dank!

    Grüße Juli
     
  2. MacGuyver

    MacGuyver Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    10
    Hallo,





    auf Disc 1 ist das OS. Das benötigst du für das Grund-Os. Auf Disc 2 findest du die Apps die du suchst, kannst du nach der OS X Installation einfach ausführen und installieren.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen