1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook OHNE NETZTEIL per BT Tastatur aus dem Standby holen (geschlosssenes lid)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von reaper2507, 28.07.08.

  1. reaper2507

    reaper2507 Alkmene

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    34
    Hallo,

    das macbook färt zwar ohne nezteil beim drücken einer taste aus dem standby aber geht sofort wider zurück in diesen (bei geschlossenem deckel)

    bei angeschlossenem nezteil tritt das problem nicht auf

    gibt es eine möglichkeit dieses verhalten zu ändern (vonmiraus auch mit tiefen eingriffen in das system ich will nicht jedesmal wenn ich das macbook kurz ans tv anschließen will das nezteil mitnehmen...
     
  2. ringoshaberi

    ringoshaberi Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    191
    ist dein akku im arsch?
     
  3. reaper2507

    reaper2507 Alkmene

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    34
    nope dieses verhalten legt eigentlich jedes macbook an den tag daher frag ich ja ob mans ändern kann
     
  4. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    check mal das programm "insomnia".
     
  5. reaper2507

    reaper2507 Alkmene

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    34
    perfekt zwar muss man das display noch per hand auf "sleep display" setzen damit der monitor nicht einfach erweitert wird und das macbook unnötig strom verbraucht sonst scheints aber zu laufen wie ne 1 bin zufrieden und das reicht mir auch dickes DANKE und das noch als freeware
     

Diese Seite empfehlen