1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook oder MAcBook Pro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von maetthi, 02.02.07.

  1. maetthi

    maetthi Gast

    Hallo Ich brauche bald ein neuen Laptop.
    Nun steh ich vor der Frage MacBook oder MacBookPro. Da ich Grafik Design studiere mache ich viel mit photoshop und indesign. Meine Frage ist, ob das Macbook ausreicht, obwohl es eigentlich nur shared memorie Grafikspeicher hat oder sollte man doch lieber ein macbook pro nehmen! gibt es weitere nachteile beim macbook? Bisher hatte ich ein 12" powerbook, welches mir wegen seiner größe besonders gut gefallen hat!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
  3. Azzurro

    Azzurro Fuji

    Dabei seit:
    19.07.06
    Beiträge:
    37
    Als Grafiker die Pro-Variante nehmen, schon wegen der Möglichkeit große externe Monitore zu betreiben. Die Auflösung ist auch schon bei 15" 1440 Pixel, beim MB hingegen nur 1280.

    ;)
     

Diese Seite empfehlen