• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook oder MacBook Pro?

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Guten Morgen,

habe mir euren Tipp mal zu Herzen genommen und bin in die Apple Abteilung vom Saturn gegangen.

Ich habe ca. ja 15 Minuten mit dem 13" MB und dem 13" MBP herumprobiert...

...und habe mich für den MBP entschieden.

Gründe:

- gehäuse gefällt mir etwa gleich gut aber der MBP fühlt sich wertiger an und schmutzt glaube ich weniger
- Bildschirm kommt mir beim MBP ein bisschen besser vor (einbildung? falsche einstellungen im Saturn?)
- Fühlt sich wertiger an
- Bauchgefühl

Der MBAir der daneben stand hat mich zwar noch hübscher angesehen aber der kommt ja leider nicht in frage.

Hoffe auf ein baldiges Update vom MBP - dann werde auch ich Updaten. Vom Dell zum Mac.

Ich bedanke mich herzlich für die vielen Antworten hier im Forum und ich hoffe ich kann hier auch bald jemandem helfen!

MFG

Master123of
 

apple_juice

Aargauer Weinapfel
Registriert
16.10.10
Beiträge
746
Hoffe auf ein baldiges Update vom MBP - dann werde auch ich Updaten. Vom Dell zum Mac.

Das ist ein ziemlich gutes Update, würde ich sagen! :)

Achso und das mit dem Bildschirm kann ich mir nicht so ganz vorstellen, als ich mir das letzte mal beide angeguckt habe, sahen sie eigentlich relativ gleich aus... Vielleicht hat dich der positive Gesamteindruck vom Pro also nur getäuscht. ;)

Wie auch immer, gut, dass du dir beide mal angeguckt hast!
Und du wirst deine Entscheidung bestimmt nicht bereuen. :)

Grüße :)