• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook oder Macbook Pro

Cointernet

Erdapfel
Registriert
29.06.10
Beiträge
1
Hallo Community!

Ich denke daran, mir ein macbook zuzulegen, nur weiß ich nicht, welches modell,

In Frage kommen für mich

-Macbook

-Macbook Pro 13(das billigste)

Ich möchte damit eigentlich meist alltägliche Dinge, wie Mail, Internet, usw, aber ich möchte auch anspruchsvollere Programme benutzen, wie Logic Express, etc..

ich weiß, dass macbook pro wurde im april aktualisiert, nur weiß ich nicht beim normalen Macbook,ob in näherer zeit ein Update kommen wird.
Welches Macbook würdet ihr nehmen?
 

artkills

Pferdeapfel
Registriert
14.05.10
Beiträge
79
beim macbook gabs gerade erst ein update soweit ich das jetzt richtig in erinnerung habe.

es kommt eigentlich (wenns nicht am geld liegt), darauf an, welches dir besser gefällt.
spielt meiner meinung nach eine wichtige rolle.
willst du von der leistung auf nummer sicher gehen rate ich dir zum pro.
jedoch hab ich ein mb late 09, und hatte auch noch nie probleme mit speicherlastigenprogrammen oder multitasking.
 

Beppo

Erdapfel
Registriert
23.06.10
Beiträge
2
Hallo

würde auf jeden fall das Mac Book Pro empfehlen. Durch das Unibody viel Wertiger als das Plastikgehäuse. Super Angebot von Mac: Generalüberholt momentan Mac Book Pro 13´ 909,-€ inkl. Versand
Mac Book für 765,- glaub ich
schau hier:
http://store.apple.com/de/browse/home/specialdeals/mac

Gruß Micha
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Jo, hatten wir in der letzten Zeit einige Male. Um´s kurz zu machen, nimm das MBP, der minimale Aufpreis ist gerechtfertigt.