• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook oder 13" MacBook Pro?

valli_corleone

Querina
Registriert
27.08.07
Beiträge
183
also bezogen auf den preis ist das neue macbook white ja der absolute hammer! aber ich werde mir early 2010 ein macbook pro in 13" kaufen... das glasdisplay find ich super klasse und die apple remote sollte weiterhin auch funktionieren, genau wie bei meinem macbook white im moment...
 

Toolman

Boskop
Registriert
17.12.05
Beiträge
204
Servus,
wir habe alle Varianten der Apple Laptops in der Firma.
Ich bevorzuge immer wieder die Alu Variante.
Die sind robuster und pflegeleichter. Wir gehen sehr sorgsam mit den Rechnern um,
aber die Plastikteile sehen nach einiger Zeit deutlich abgenutzter aus....

Viele Spass mit dem MacBookPro !

Gruß Toolman
 

valli_corleone

Querina
Registriert
27.08.07
Beiträge
183
also ich hab mein macbook white 1,83ghz, c2d, vor ca 15 monaten gebraucht bei ebay gekauft, laut coconut identity card nicht ganz 3 jahre alt zum jetzigen zeitpunkt... ich gehe sehr sorgsam um mit meinem macbook, und die abnutzungserscheinungen und und verfärbungen sind bei meinem gerät wirklich gering... es gibt eigentlich nur eins was mich stört an meinem mb... hat 2 oder 3 kleine haarrisse unten am scharnier des bildschirms... fällt aber kaum auf...
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ich habe mir gestern ja nun das MacBook Pro gekauft und bin bisher sehr zufrieden.

Ich denke, dass sich allein das Aluminium gelohnt hat. :)
 

valli_corleone

Querina
Registriert
27.08.07
Beiträge
183
ich tendier ja auch zu nem macbook pro sobald das early 2010 update kam... allerdings wegen dem display und dem sd slot und den audio ein und ausgängen
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Ich war gerade mal kurz bei Saturn und habe mir das neue unibody MacBook angesehen.
Ich bin echt begeistert und finde es um einiges besser als mein Alu MacBook, wenn ich tauschen könnte würde ich es sofort machen!
Und dann auch noch der Preis.

Also eine klare Empfehlung! ;)


EDIT: ouh, to late :)
 

thepraxXx

Fießers Erstling
Registriert
19.11.08
Beiträge
125
also ich hab mir das Unibody MacBook in Frankfurt/MyZeil auch mal angeschaut und ich fand das Ding einfach Klasse. Hat einen super Eindruck gemacht und war sehr stabil.
 

TheMaster

Boskop
Registriert
01.11.09
Beiträge
209
super. das bestätigt mich nur noch mehr, es mir zu holen :-D