1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook nur über Powerbutton aus dem Sleep holen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von tnaskrent, 06.11.09.

  1. tnaskrent

    tnaskrent Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    172
    Hallo Leute!

    Gibt es irgendeine Möglichkeit das MAcBook nur über den Powerbutton wieder aus dem Sleep zu holen? Es soll nicht über Tastaturanschläge und abziehen von Peripherie aufwachen.

    Wäre toll wenn mir wer helfen könnte!
     
  2. sickdude

    sickdude Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    95
    probiers mal mit dem deep sleep widget...außerdem kannst du das noch irgendwo dauerhaft umstellen...ich bin mir allerdings nicht sicher wie :)
     

Diese Seite empfehlen