• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook "normale" Audioausgang defekt

jaleel

Golden Delicious
Registriert
13.03.08
Beiträge
10
Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe:

Seit ich gestern einen Film über Kopfhörer auf dem Mac gesehen habe, funktioniert der normale Audioausgang nicht mehr.. Über Kopfhörer kann ich weiterhin hören nur über die integrierten Boxen nicht mehr.. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Bzw. wie man dies beheben kann?

Wäre euch sehr dankbar..

Viele Grüße
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Versuch mal in der Systemeinstellung "Ton", "Ausgabe", auf interne Lautsprecher umzustellen.



Mfg Meru
 

jaleel

Golden Delicious
Registriert
13.03.08
Beiträge
10
Kann da leider nichts umstellen, da steht nur "digitaler Ausgang (Ausgang integriert)" und dann: "Einstellungen für das ausgewählte Gerät: Das ausgewählte Gerät hat keine Ausgabesteuerung" kann auch auf der Tastatur nicht lauter oder leiser drücken, geht wie gesagt nur wenn Kopfhörer eingesteckt sind (dann ist es quasi wie immer)
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Steck die Kopfhörer ein paar mal rein und raus und/oder versuche den Ausgang mal zu reinigen .


mfg Meru