1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook & Nokia E71 - isync Adressbuch klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von onesmile, 21.12.08.

  1. onesmile

    onesmile Erdapfel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    1
    hallo zusammen,

    vielleicht könnt ihr mir helfen... ich habe seit ein paar tagen das E71 und habe nun per isync (software von nova media für das nokia E71) adressbuch und ical synchronisiert.

    um das telefon nicht mit den ganzen alten überflüssigen kontakten zuzuknallen, habe ich vieles auf dem macbook gelöscht und wollte jetzt einfach neu synchronisieren. isync erkennt aber nicht, das ich teilweise ganze gruppen mit kontakten komplett gelöscht habe und vieles verschoben. er bietet mir für die synchronisation immer noch die alten gruppen an.

    fragen:

    1) wie kann ich das adressbuch auf dem macbook eventuell "aktualisieren"... und somit alte datenbanken überschreiben?
    2) wie stelle ich bei isync ein, das er die aktuellste version des adressbuchs synchronisiert

    ich möchte nicht alles auf ANFANG einstellen, da ich bereits viele kontakte im E71 zusätzlich eingegeben habe, die ja nicht von handy auf mac synchronisiert werden können.

    kann mir jemand helfen?

    macbook, leo, 10.5.5

    danke und schönen 4. advent
    gina
     

Diese Seite empfehlen