1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

macbook nimmt die leopard dvd nicht mehr an...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DerPuh, 26.11.07.

  1. DerPuh

    DerPuh Macoun

    Dabei seit:
    17.09.06
    Beiträge:
    118
    Hallo...
    Ich habe mal wieder ein Problem mit Leopard:
    Ich habe gestern bei meiner sis Leopard installiert...
    Dann hat das MacBook die installation einfach abgebrochen, mit der Begründung das irgend ein fehler mit "mediafiles" vor liegt...
    und nun hat meine sis nur ein halbes betriebssystem drauf...
    KLICK
    ok, dachte ich mir... dann einfach neu installieren, aber nein! Falsch gedacht...
    Das so liebe MacBook nimmt die DVD nicht mehr an...!
    Also in keinem der mir bekannten Wege... auch nicht beim Hochfahren...

    Ich brauche also eure Hilfe!

    DANKE
     

Diese Seite empfehlen