• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook neu versiegelt auf ebay kleinanzeigen kaufen?

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Kann dir egal sein, aber der Bruder wandelt mit der Aktion wahrscheinlich auf sehr dünnem Eis.

Kenne jetzt die Regelungen bei real nicht, aber bei den Corporate Benefits Aktionen, die ich kenne war eines jedes Mal verboten:

Der Weiterverkauf mit Gewinn.

Muss aber tatsächlich jeder selber wissen, wie er damit umgeht.

Ja das steht da in der Theorie, interessiert in der Praxis aber niemanden.
CB schreitet da eigentlich nur bei ganz massivem Missbrauch ein.

Es gab zum Beispiel mal einen 40/50 Prozent Gutschein für den Logitech Onlineshop. Dieser wurde eingestellt nachdem dieser Gutscheincode massiv bei eBay für ein paar Euro verkauft wurde.

Bei der F&F Aktion war es für 880€ zu haben, ich kaufe es für 960€, warum nicht.

Wenn Du das Macbook Air M1 jetzt für die 880 Euro bekommen hast ist das ein guter Preis. Ich habe meins die Tage für 925 Euro gekauft, auch neu und versiegelt von amazon.de und hatte mehrere Angebote für 900 Euro aus der Real Aktion.
 
  • Like
Reaktionen: C Punkt