• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook nano???

  • Ersteller stvejobs
  • Erstellt am

Safari

Gast
Was, Ach der Text auf den hab ich gar nicht geachtet.
 

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
find die lady recht ansprechend
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Grundsaetzlich ne coole Sache. Leistung waere mir hier auch nicht so wichtig. Surfen muss er koennen, leicht sein (max 500g), ein helles Display und vor allem AKKU! 5Stunden sollte man schon damit arbeiten koennen. Irgendwie muss das Teil ja auch noch in die JAcke rein, denn wenn ich ne Tasche mitnehmen muss, kauf ich mir doch lieber ein MAcBook. Da haette ich dann mehr von, oder?
 

ICharlie

Ingrid Marie
Registriert
18.04.06
Beiträge
267
Also ich freu mich da schon drauf! Cooles Design, lange Akkulaufzeit und ein ordentliches OSX drauf und das Ding gehört mir! *freu*
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
also ich würde so was auch sehr gut finden, bin aber mal auf den preis gespannt, wenn dieses teil wirklich rauskommen sollte.
ne externe tastatur wäre vielleicht auch nicht schlecht, wenn man mal kurz was eintippen muß
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Sowas wär mal fett :)
Sollte es mal erscheinen und ich genug Geld haben isses meins :p
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
träumt weiter... wann kommt der Mac Pro micro mit 3D-Clickwheel?
Mal ehrlich... da hat einfach jemand nur zu viel zeit.
 

Schalles

Gast
gibt es nicht einen alten pda von apple, das irgendwann eingestellt wurde?
ich kann mich da dunkel an irgend ein zitat von einem user erinnern, der trotz des alters nicht auf ein neues umsteigen will -> "das ding ist der chuck norris unter den pda's, hässlich, unförmig, aber nicht tot zu kriegen"
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
http://de.wikipedia.org/wiki/Gerücht
Diese Geschichten hoeren nie auf, wie? Bisher war wohl noch keine einzige dieser Meldungen bezueglich Apple-Produkte war, und doch gibt es sie immer wieder, und immer wieder werden sie geglaubt.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Schön wenn man den mit der guten Dame kaufen kann:p

Also ich würde direkt einen kaufen. Mein iPod sollte eh ende des Jahres ausgetauscht werden und von daher wäre ich von einer solchen Alternative sehr angetan.
Immer alles dabei (wie damals mit Newton) und noch viel mehr.

Eigentlich mal ein schöner Wunschtraum von allen
 

nomate

Boskop
Registriert
08.10.05
Beiträge
209
also i hab das teil ja jetz erst beim dritten mal hinsehn erkannt ;)

zuerst die schnekkkkkke, dann dieses kleine blaue teil - da verstand ich dann die halten komentare mitm display nit weil i dacht dass sei der mini-apple :p

naja dann sah ich es, aber sieht mal ziemlich klobig aus und irgendwie nit sehr glaubhaft :)
 

Nicolas

Cox Orange
Registriert
22.05.06
Beiträge
97
Ne, reizt mich überhaupt net (gut, die Dame schon).
Ich will doch auch was erkennen. Zum Surfen ist das Teil garantiert ungeeignet. Würde garantiert soviel Spaß machen, wie auf dem Handy zu surfen!:(