• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Macbook Nano

drueggen

Erdapfel
Coming in 4 real!!!!

Anhänge

• appleroumors.com.jpg
    appleroumors.com.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 447
Eine Quellenangabe wäre ganz nett... photoshoppen kann hier fast jeder :-p

Und noch ein paar Bilder vom aufgeklappten Book wären auch nett.:-/;-)

[yT]NiwqAVlVNpg[/yT]

Zuletzt bearbeitet:
please post in eng, directly reporting from san fr., more img. to come!

Da glaube ich eher an diesen übergroßen iPod Touch. Notebooks waren doch grad erst dran. :-/

Ja sowas für unterwegs... Das MacBook mal eben in die Hosentasche. Das könnte man in der Schule auch einfach auf dem Schreibtisch benutzen, das sieht keiner. ;-)

Ja sowas für unterwegs... Das MacBook mal eben in die Hosentasche. Das könnte man in der Schule auch einfach auf dem Schreibtisch benutzen, das sieht keiner. ;-)

Was wäre dann mit dem iPhone?^^ Dann würde ja keiner mehr das iPhone für Internet, Mail oder Notizen nutzen ;-)

Was wäre dann mit dem iPhone?^^ Dann würde ja keiner mehr das iPhone für Internet, Mail oder Notizen nutzen ;-)

Nein?
Mein Handy schlepp ich immer und überall mit hin. Mein Macbook nicht, so klein es auch sein mag.

Thread Nr. 3. DU hast aber gesehen, das die Nachricht von Onion kommt? Du weist was für eine Seite das ist?

hast du schon mal bei den news gekuckt??
das gibt es nicht, das ist nur ein witz!