Macbook Name

nicapple

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.01.17
Beiträge
20
Guten Abend Leute

Wenn mir jemand per Airdrop was auf mein Macbook sendet, dann hat mein Macbook ja einen Namen, nämlich den, den ich eingegeben habe . Kann ich diesen Namen meines Macbooks auch ändern oder führt das zu Problemen wegen dem Account?

Danke für die Hilfe
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Den Namen kannst du in Einstellungen unter Freigabe problemlos ändern. Hat keine verheerenden Konsequenzen.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied_171097

Mitglied_171097

Gast
Der Thread ist etwas älter aber die Lösung war entscheidend.

Ich wollte unbedingt auch meinen Namen ändern am MacBook Pro, da immer mein Vorname mit drin stand. Hab einfach nicht die Einstellung gefunden gehabt. Danke.
 
  • Like
Reaktionen: thomas65s