Macbook Name

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nicapple, 05.02.17.

  1. nicapple

    nicapple deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.17
    Beiträge:
    20
    Guten Abend Leute

    Wenn mir jemand per Airdrop was auf mein Macbook sendet, dann hat mein Macbook ja einen Namen, nämlich den, den ich eingegeben habe . Kann ich diesen Namen meines Macbooks auch ändern oder führt das zu Problemen wegen dem Account?

    Danke für die Hilfe
     
  2. thomas65s

    thomas65s Spartan

    Dabei seit:
    25.01.13
    Beiträge:
    1.591
    Den Namen kannst du in Einstellungen unter Freigabe problemlos ändern. Hat keine verheerenden Konsequenzen.
     
    cobra1OnE gefällt das.
  3. cobra1OnE

    cobra1OnE Pomme d'or

    Dabei seit:
    05.01.13
    Beiträge:
    3.110
    Der Thread ist etwas älter aber die Lösung war entscheidend.

    Ich wollte unbedingt auch meinen Namen ändern am MacBook Pro, da immer mein Vorname mit drin stand. Hab einfach nicht die Einstellung gefunden gehabt. Danke.
     
    thomas65s gefällt das.