1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook - Nach professionellem RAM Aufrüsten auf 4GB erkennt PhotoBooth keine Kamera

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ColdPhoenix, 20.06.09.

  1. ColdPhoenix

    ColdPhoenix Erdapfel

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    1
    Hey =)

    Ich war heute im Gravis Store (Authorised Reseller) und habe dort bei meinem MacBook den RAM auf 4 GB aufrüsten lassen. Nachdem Start von Photobooth (der jedoch ungewöhnlich lang dauert) kommt nur ein Bild mit einer durchgestrichenen Kamera. Im Profiler habe ich sie auch nicht gefunden (allerdings wusste ich auch nicht wonach ich suche muss).

    Was ist da los? Kann man versuchen iwas zu machen?
     
  2. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    erkennt skype die kamera?
    wenn ja, isses ein photo booth software problem
     
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Netzteil entfernen, Akku rausnehmen, Einschaltknopf für 10 Sekunden gedrückt halten, dann normal booten.
     

Diese Seite empfehlen