• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook - Nach professionellem RAM Aufrüsten auf 4GB erkennt PhotoBooth keine Kamera

ColdPhoenix

Erdapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
1
Hey =)

Ich war heute im Gravis Store (Authorised Reseller) und habe dort bei meinem MacBook den RAM auf 4 GB aufrüsten lassen. Nachdem Start von Photobooth (der jedoch ungewöhnlich lang dauert) kommt nur ein Bild mit einer durchgestrichenen Kamera. Im Profiler habe ich sie auch nicht gefunden (allerdings wusste ich auch nicht wonach ich suche muss).

Was ist da los? Kann man versuchen iwas zu machen?
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
erkennt skype die kamera?
wenn ja, isses ein photo booth software problem
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Netzteil entfernen, Akku rausnehmen, Einschaltknopf für 10 Sekunden gedrückt halten, dann normal booten.