1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook nach Kurzschluss langsamer

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von axelfie, 29.08.07.

  1. axelfie

    axelfie Granny Smith

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    14
    Hallo,
    Ich bin mir nicht sicher, ob es dieses Thema schonmal gab, habs über die Suche nicht gefunden.
    Nachdem ich mir vor einer Woche sagen lassen hab, dass es schlecht für den Akku ist ihn bei ständigen Netzbetrieb drinzulassen, hatte ich den erstmal rausgenommen. Nun ist gestern aber leider eine Sicherung und das Macbook wurde eben mal "sehr unsaft heruntergefahren". Als ich das Teil danach wieder angemacht habe fuhr es sehr langsam hoch und auch im Betrieb scheint es irgendwie langsamer zu sein. Jetzt ist die Geschwindigkeit im Betrieb meiner Meinung nach wieder auf normalen Niveau aber fährt noch immer sehr langsam hoch. Bild ich mir das nur ein oder kanns da echt einen Zusammenhang? Wär nett wenn mir jemand helfen könnte.
     

Diese Seite empfehlen