• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook nach GRAVIS Reparatur

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hi,
hatte wegen des ewigen aus und angehen Problems mein MacBook bei Gravis.
Jetzt wollte ich eine CD einlegen und hatte vorher über den Auswurfknopf geschaut ob sich eine "Drinn" befindet. Anscheinend ja da von aussen keine Reingeht! Aber Sie kommt nicht raus! Das Problem hatte ich noch nie!
Fehler von Gravis???
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
sorry muss nochmal meiner WOOT freien lauf lassen. Da bekomme ich echt Schaum vor dem Mund. Apple ist echt mit seiner Notebook Serie das letzte! Ohh man!
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
wie geht der?

Mit kommt es auch so vor als wenn genau in der Mitte von oben gesehen bei leichtem Druck es dort labiel ist.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
maustaste gedrückt halten bis die cd rausspringt. pram reset, falls das erste nicht funktioniert.
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
sorry jungs aber könntet ihr das auch bischen genauer erklren! Prem_Reset?
 

eumel

Empire
Registriert
19.11.05
Beiträge
88
Beim Neustart Apfel+Alt+P+R gleichzeitig drücken und warten, bis der Startgong das zweite Mal ertönt
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hmpf...Glaube da ist keine CD drinn. Aber warum geht meine nicht rein? Was kann da sein? Haben die vielleicht was beim zusammenbau vermasselt?

--> Auf der zum Bildschirm liegenden Seite ist etwas was blockiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Bring's halt erstmal wieder schnell zu Gravis und lass die selber kucken, was sie verbrochen haben. Das mit dem CD-Auswurf per Mausklick geht wohl nur beim Booten, glaube ich.