1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook nach GRAVIS Reparatur

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von chihan, 12.10.06.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    Hi,
    hatte wegen des ewigen aus und angehen Problems mein MacBook bei Gravis.
    Jetzt wollte ich eine CD einlegen und hatte vorher über den Auswurfknopf geschaut ob sich eine "Drinn" befindet. Anscheinend ja da von aussen keine Reingeht! Aber Sie kommt nicht raus! Das Problem hatte ich noch nie!
    Fehler von Gravis???
     
  2. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    sorry muss nochmal meiner WOOT freien lauf lassen. Da bekomme ich echt Schaum vor dem Mund. Apple ist echt mit seiner Notebook Serie das letzte! Ohh man!
     
  3. Linouge

    Linouge Gast

    versuchs halt mal mit dem notauswurf..
     
  4. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    wie geht der?

    Mit kommt es auch so vor als wenn genau in der Mitte von oben gesehen bei leichtem Druck es dort labiel ist.
     
  5. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    maustaste gedrückt halten bis die cd rausspringt. pram reset, falls das erste nicht funktioniert.
     
  6. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    sorry jungs aber könntet ihr das auch bischen genauer erklren! Prem_Reset?
     
  7. eumel

    eumel Empire

    Dabei seit:
    19.11.05
    Beiträge:
    88
    Beim Neustart Apfel+Alt+P+R gleichzeitig drücken und warten, bis der Startgong das zweite Mal ertönt
     
  8. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    Hmpf...Glaube da ist keine CD drinn. Aber warum geht meine nicht rein? Was kann da sein? Haben die vielleicht was beim zusammenbau vermasselt?

    --> Auf der zum Bildschirm liegenden Seite ist etwas was blockiert.
     
    #8 chihan, 13.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.06
  9. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Bring's halt erstmal wieder schnell zu Gravis und lass die selber kucken, was sie verbrochen haben. Das mit dem CD-Auswurf per Mausklick geht wohl nur beim Booten, glaube ich.
     

Diese Seite empfehlen