1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook nach 10.5: Sie müssen den Computer neu starten

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von margaan, 18.01.08.

  1. margaan

    margaan Meraner

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    229
    Hi,
    ich hatte letzte Woche eine Clean-Neuinstallation auf mein Macbook von 10.5 gemacht. Nun bleibt der Computer oft stehen und es erscheint die Meldung:

    Jemand ne Idee, wie ich das beheben kann??

    Vorher hatte ich 10.4 -> 10.5 Update und der Fehler kam nicht.
    Danke!
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    das könnte der bekannte airport bug sein, schalte einfach deine airport verbindung aus. dann dürfte er nicht mehr abstürzen.(mit 10.5.2 soll dieses problem geköst werden)

    lg
     

Diese Seite empfehlen