1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook MP3/4 Player kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von annalena, 07.05.07.

  1. annalena

    annalena Gast

    Liebe Äpfel,

    habe mir gerade einen MP4 Player gekauft und versucht, ihn an mein Macbook anzuschließen (USB). er erkennt den Computer, aber das Macbook ihn nicht. Meine Frage ist, ob jeder MP3/4 Player passen und eigentlich erkannt werden müsste? Oder ob ich noch eine spezielle Software enötige. (Das gleiche Problem habe ich mit meinem Olympus Aufnahmegerät. Im Finder wird einfach das angeschlossene Gerät nicht angezeigt.)
    Weiß jemand woran das liegen könnte?

    annalena
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Manche Geräte benötigen Treiber. Poste doch mal die exakte Gerätebezeichnung oder schau mal selber auf der Olympusseite nach, ob es dort einen Treiber zu downloaden gibt.
     

Diese Seite empfehlen