1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Monitor geht nach Standby nichtmehr an.

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Cyb.2000, 04.03.08.

  1. Cyb.2000

    Cyb.2000 Gloster

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    62
    Moin zusammen,

    seid einiger Zeit habe ich an meinem MacBook einen 24" TFT über den MiniDVI und nutze es mehr oder weniger als Desktop Ersatz. Soweit funktioniert das auch einwandfrei. Allerdings habe ich das Problem, dass der Bildschirm des MB nach dem Standby nicht mehr an geht. Der externe Monitor geht gleich wieder an, und wenn ich den Mini DVI abziehe, geht auch der Bildschirm des MB wieder an. Allerdings gibt es keine Möglichkeit den MB Bildschirm ohne steckerziehen oder Neustart wieder zum laufen zu bewegen.
    Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

    Gruß, Christian
     

Diese Seite empfehlen