1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macbook(mitte 2008) mit NVIDIA GeForce 9400M aufrüsten???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Lars @ CS:S, 02.03.09.

  1. Lars @ CS:S

    Lars @ CS:S Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.03.09
    Beiträge:
    8
    Hallo leute !
    Ich bin neu hier und habe auch gleich eine wichtige Frage !
    Also ich habe eben bei www.apple.de gesehen, dass das weiße macbook jetzt auch den NVIDIA GeForce 9400M Grafikchip hat.
    Meine Frage ist nun, ob man das weiße macbook mit dem NVIDIA GeForce 9400M Grafikchip aufrüsten kann.

    Schon mal vielen Dank im Voraus !:)
     
  2. eLTonno

    eLTonno Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    284
    Nein.

    Da es sich bei der "Grafikkarte" um ein auf das Mainboard bzw. "Logicboard" aufgelöteten Chip handelt, ist dies nicht möglich. Einzige Möglichkeit wäre das komplette Mainboard zu tauschen, was dann in keine Verhältnis zum Plus an Leistung stehen würde. Also entweder mit dem alten MB glücklich bleiben oder ein neues Gerät kaufen.
     
  3. Lars @ CS:S

    Lars @ CS:S Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.03.09
    Beiträge:
    8
    Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Wäre es denn überhaupt möglich das Mainboard zu tauschen?
    Und wie viel würde mich das ungefähr kosten?
     
  4. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    der tausch des Logicboard ist möglich und kostet ca. den Neupreis eines MB - 20%
     
  5. Lars @ CS:S

    Lars @ CS:S Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.03.09
    Beiträge:
    8
    LOL

    Ok...
    Das wäre mir dann doch etwas zu teuer .

    Trotzdem danke für die Antworten !
     
  6. Tafkas

    Tafkas Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    381
    Verklopp doch dein aktuelles in der Bucht und gönne dir dann das neue weiße.
     

Diese Seite empfehlen