1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook mit Wireless Keyboard aufwecken

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von dantist, 21.11.08.

  1. dantist

    dantist Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    10
    Hallo liebe Apfel-Gemeinde,

    ich plane, mir ein aktuelles Wireless Keyboard (Bluetooth) für mein Macbook zuzulegen. Jetzt ist die Frage: Kann ich damit das Macbook durch einen Tastendruck aufwecken?

    Bisher ist es so: Ich schließe das zugeklappte Macbook an den Fernseher an. Wenn ich dann eine USB-Tastatur einstecke, wacht das Macbook automatisch auf. Es ist mir wichtig, dass das mit der Bluetooth-Tastatur auch funktioniert, da ich das Macbook auf jeden Fall zugeklappt am Fernseher betreiben will.

    Danke & Gruß
    Daniel
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.586
    gugg mal ... der zweite Punkt :)
     
    #2 Mocsew, 21.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.09
  3. King_X

    King_X Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    302
    Und es funktioniert sogar =) Mach ich z.B. bei meinem Mac Mini so.
     

Diese Seite empfehlen