• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Macbook mit Wireless Keyboard aufwecken

dantist

Golden Delicious
Registriert
18.06.08
Beiträge
10
Hallo liebe Apfel-Gemeinde,

ich plane, mir ein aktuelles Wireless Keyboard (Bluetooth) für mein Macbook zuzulegen. Jetzt ist die Frage: Kann ich damit das Macbook durch einen Tastendruck aufwecken?

Bisher ist es so: Ich schließe das zugeklappte Macbook an den Fernseher an. Wenn ich dann eine USB-Tastatur einstecke, wacht das Macbook automatisch auf. Es ist mir wichtig, dass das mit der Bluetooth-Tastatur auch funktioniert, da ich das Macbook auf jeden Fall zugeklappt am Fernseher betreiben will.

Danke & Gruß
Daniel
 

Mitglied 25554

Gast
gugg mal ... der zweite Punkt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Und es funktioniert sogar =) Mach ich z.B. bei meinem Mac Mini so.