1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook mit Wireless Keyboard aufwecken

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von dantist, 21.11.08.

  1. dantist

    dantist Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    10
    Hallo liebe Apfel-Gemeinde,

    ich plane, mir ein aktuelles Wireless Keyboard (Bluetooth) für mein Macbook zuzulegen. Jetzt ist die Frage: Kann ich damit das Macbook durch einen Tastendruck aufwecken?

    Bisher ist es so: Ich schließe das zugeklappte Macbook an den Fernseher an. Wenn ich dann eine USB-Tastatur einstecke, wacht das Macbook automatisch auf. Es ist mir wichtig, dass das mit der Bluetooth-Tastatur auch funktioniert, da ich das Macbook auf jeden Fall zugeklappt am Fernseher betreiben will.

    Danke & Gruß
    Daniel
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    gugg mal ... der zweite Punkt :)
     
    #2 Mocsew, 21.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.09
  3. King_X

    King_X Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    302
    Und es funktioniert sogar =) Mach ich z.B. bei meinem Mac Mini so.
     

Diese Seite empfehlen