1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook mit VPA Compact S über BT verbinden

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von schroedy23, 19.06.08.

  1. schroedy23

    schroedy23 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen,
    ich habe mal wieder eine Problem und das sieht so aus.

    Ich bin in Besitz eines VPA Compact S was auch Internet Fähig ist nun möchte ich mein VPA mit meinem MacBook verbinden um darüber im netz zu surfen, bekomme jedoch keine verbindung zwischen den beiden hin und eine netzwerk/Internet geht auch nicht.

    Wer kann mir dabei helfen?
     

Diese Seite empfehlen