1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook mit Vista - Touchpad deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ct'mac, 04.08.08.

  1. ct'mac

    ct'mac Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    15
    Hallo Leute,

    gibt es softwaretechnisch vielleicht ein Programm, um mein Touchpad des MacBooks zu deaktivieren wenn externe Mäuse angeschlossen werden. Will es nicht in der Gerätesteuerung
    deaktivieren, da ich ja sonst unterwegs ohne Maus ein kleines Problem habe, wenn das Touchpad dann nicht mehr funktioniert.

    Hab übrigens Windows Vista Ultimate auf meinem Book.

    Hat da einer ne Lösung?

    Gruß,
    ctmac
     

Diese Seite empfehlen