1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macbook mit toshiba LCD verbindung

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von mclovin, 08.12.08.

  1. mclovin

    mclovin Erdapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    4
    guten abend leude!

    habe mein macbook über einen adapter (mini dvi auf DVI/HDMI) und über ein kabel (DVI auf HDMI) an meinen LCD TV angeschlossen ... mein macbook erhält zwar ein signal vom tv, jedoch bekomm ich kein bild auf den tv.... kann mir vll jemand helfen? sonst dreh ich glaub durch!!! vielen dank schonmal im vorraus!!
     
  2. dieterad

    dieterad Erdapfel

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    1
    hallo.
    ich habe dass selbe problem mit meinem macbook und dem toshiba lcd. hab mir heute ein neues dvi - hdmi kabel gekauft, klappt aber noch immer nicht. hast du schon eine lösung gefunden?
     
  3. seb9

    seb9 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    144
    Hast du/ihr es schon mit verschiedenen Auflösungen und evtl. verschiedenen Frequenzen (falls verfügbar: 60Hz, 59 Hz etc.) probiert?
    Overscan mal an/abgeschaltet?
    mfg
    seb
     

Diese Seite empfehlen