1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook mit Samsung SyncMaster 913v

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von chihan, 03.06.06.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    Hi,
    habe ein MacBook und den 19" Samsung. Durch mDVI 2 VGA habe ich meinen TFT bereits angeschlossen. Jedoch bin ich von der Farbgebung überhaupt nicht zufrieden!

    Es sieht alles etwas unscharf aus. Ist das normal bei VGA TFTs?! Und hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht?
     
  2. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
  3. jozy

    jozy Gast

    ja das ist so. stimmt. deswegen sin displays mit dvi auch ein paar ocken teurer als der ganze super sonderangebots rest ausm mediamarkt... das war jetzt keine anmassung an dich ich hab nen video7 (son angebot für 180),hab ja jetzt keine ahnung was der samsung wert ist, sollte nur zur vebildlichung des preis/qualitäts unterschieds dienen.
    das problem ist extrem beim macmini zu merken. der mitgeliferte adapter ist wesentlich schlechter als zb der der bei meiner alten geforce dabei war. ja so ist das... muss man mit leben.
     
  4. MacMighty

    MacMighty Macoun

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    123
    Vielleicht steuert das MacBook den externen Monitor mit seiner internen Auflösung an, da Du "Bildschirme synchronisieren" aktiviert hast?
     
  5. sAiKo

    sAiKo Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    152
    Ich habe auch einen SM 913v an meinem MBP angeschlossen und damit keine Probleme. Anfänglich hatte ich ein leicht blaustichiges Bild doch das habe ich mit den Farbeinstellungen im Monitor breinigt bekommen.
    Wie schon vorher gesagt wurde: Welche Auflösung läuft denn bei dir auf dem Monitor?
     
  6. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Also ich habe einen MacMini und mit Adapter an einen BenQ FP931 angeschlossen. Ich bin absolut zufrieden mit der Qualität und ich bin sehr pingelig was solche Sachen angehen!

    Grüße,
    Mario
     

Diese Seite empfehlen