• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macbook mit samsung platte?

jarett

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
168
hey... ich habe ein macbook 1,83 CD mit 2gb ram und ner 60gb ram platte... jetzt würd ich gerne diese festplatte einbauen: http://geizhals.at/a298268.html

könnt ihr mir helfen! die müsste ja funktionieren.
wäre für eure meinungen, vorschläge, anregungen, kritik sehr dankbar!
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Ich habe fast dasselbe Macbook wie du - nach ner Zeit werden die 60 Gb schon etwas eng, nicht wahr ;)?
Ich lese hier mal mit, mich würde auch mal interessieren welche Festplattenmodelle momentan zu empfehlen sind...
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
So weit ich informiert bin,passt jede Platt rein,die A: eine 2,5" Notebook Platte ist und B: eine max. Bauhöhe von 9,3mm(oder so) hat.

lg applefreund

P.S.: Einfach mal die AT-Suche(dazu gibts schon mehrere Threads;))
 

twoPhases

Granny Smith
Registriert
06.10.07
Beiträge
16
In dem neusten MacBook hat die Platte bei mir einwandfrei funktioniert und war leiser als die original 80GB WD. In meinem MacBook Air ist jetzt sogar von Haus aus eine Samsung verbaut.
 

Johnmatrix

Tokyo Rose
Registriert
06.06.07
Beiträge
68
Ich hab in mein Macbook eine Western Digital WD2500BEVS 250GB eingebaut. Da man zumindest von den 250GB Modellen von Samsung nichts gutes hörte. Die WD läuft sehr ruhig und bis jetzt ohne Probleme!
 

mart0k

Golden Delicious
Registriert
30.03.08
Beiträge
11
Moin!
Ich hab auch die Samsung mit 320 GB in meinem neuen MacBook.
Die ist sogar leiser als die Fujitsu, die original verbaut war.
Hab allerdings schon n paar mal n klacken gehört, von dem ich auch schonmal woanders gelesen hatte... Ist aber höchst selten.
 

Tetzlaff

Braeburn
Registriert
27.09.06
Beiträge
43
Hi,

ich hatte die "Samsung HM320JI" hier. Da sie bei mir aber recht laut war und spürbar vibrierte, ging sie wieder zurück. Gestern habe ich mir die 250 GB Platte von WD eingebaut. Die ist superleise; leiser als die verbaute 80 GB Originalplatte von Toshiba. Welches ist hier so das Standardtool, zum Ermitteln der Performance der Platte?

Gruß
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
samsung, nein danke. 5 hdd´s sind mir von dieser marke/hersteller abgeraucht
 

ProAtom

Morgenduft
Registriert
02.12.06
Beiträge
170
Ich persönlich rate von den Samsung 2,5" Platten ab. Einige sind damit zufrieden, bei anderen raucht eine nach der anderen ab.