1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook mit Samsung 320Gb 1:1 Problem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Lucky182, 10.12.08.

  1. Lucky182

    Lucky182 Gloster

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    64
    Hi all,

    ich probiere gerade hoffnungsloserweise mit CCC eine 80Gb Festplatte auf eine 320Gb Festplatte zu klonen. In einer Stunde habe ich bereits 845 Mb geschafft. (Was mache ich falsch?)

    ZUvor habe ich versucht es mit dem FDP wiederherzustellen, erfolglos, Nachdem löschen kann das Programm die Festplatte nicht mehr mounten (bzw. es dauert sehr sehr lange bis diese gemountet wird). Mit Super Duper habe ich das gleiche Problem.

    Die Induzierung habe ich ausgeschalten. Kann mir jemand helfen und sagen was ich falsch gemacht habe?

    Habe die Suchfunze schon benützt, aber da geht es eigentlich immer nur um die Programme die man benützen kann. In mein Macbook habe ich die 250 gb samsung eingebaut und das hat super funktioniert. Beim Spezl-Macbook sieht es ganz anders aus, bitte hilfe!

    Thx,

    Lucky
     

Diese Seite empfehlen