1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook mit neuem DSP-Ram irgendwie langsamer

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ViZoR, 04.07.07.

  1. ViZoR

    ViZoR Braeburn

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    42
    hi,
    hab ende märz durch einen kurzschluss mit stereoanlage mein macbook geschrottet.
    apple war recht kulant, hat das über garantie gemacht, jedoch hinterher statt 2x 512 mb ram nur 2x 256 mb ram eingebaut. die haben mir die 512er riegel aber später zugeschickt, nachdem ich stress geschoben habe, trotzdem hab ich den moment genutzt und mir bei dsp 2x 1gb gekauft. fakt ist aber leider, dass das macbook langsamer bootet und als früher, auch programme brauchen viel länger zum laden (photoshop cs2 ging vorher in 5-10 sek., jetzt in 15-20 sek.). kann das daran liegen, dass ich keinen original apple-ram mehr drin habe? oder liegts an der reperatur (die haben so ca. alles an teilen ausgetauscht, was ging)?

    gruß

    simon
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Also wenn der Ram korrekt eingebaut ist, und bei "Über diesen Mac" auch 2GB steht, und du den richtigen genommen hast bei DSP, dann kann es daran auaf jeden Fall nicht liegen!
     

Diese Seite empfehlen