1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook mit Mulitouch?!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Tmac, 24.06.08.

  1. Tmac

    Tmac Granny Smith

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    13
    Hallo Leute!

    Ich will mit demnächst ein kleines nettes Macbook zulegen!
    (damit mein wunderschöner Imac nicht so alleine ist :p)
    Jetzt bin ich nur von dieser "Multitouch" funktion so begeistert!
    Wisst Ihr bzw. glaubt Ihr das da im August was kommen könnte?

    Lg. Thomas
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    stell dir vor was mir grade passiert ist!!!
    meine kristallkugel ist grade runtergefallen! verdammt nochmal!
    und leider produziert die kaffeemaschine so guten kaffee, da ist kein satz mehr in der tasse aus dem ich lesen könnte!

    jetzt bleibt mir wohl nichts anderes uebrig als das produktrelease abzuwarten!

    der M
     
  3. silverade

    silverade Stechapfel

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    160
    Diese tollen Smileys.
     
  4. *coernel

    *coernel Empire

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    85
    multitouch gibts nicht auf macbooks. musst du schon mehr investieren und dir ein mbp leisten.

    mfg :)
     
  5. Malcolm89

    Malcolm89 Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.11.06
    Beiträge:
    148
    ...irgendwann kommt das multitouch bestimmt darein :)
     
  6. carion

    carion Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    67
    Beim nächsten Update, denke ich wird Apple das gleiche
    Multi-Touch-Pad wie im MBP und Air verbauen.
    Aber wann das nächste Update kommt, weiß Keiner.
    Aber ich spekuliere auf Weihnachten.
     
  7. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334
    vielleicht will apple auch den unterschied zwischen mb und mbp groß genug halten und es noch nicht so früh einbauen.denn multitouch ist für mich ein entscheidender grund statt einem mb ein mbp zu kaufen
     
  8. Tmac

    Tmac Granny Smith

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    13
    Tja, danke für die Antworten! Der Grund warum ich kein "Mbp oder Mba" kaufe ist nicht der preis! Sondern ich will das Teil in weiss ;)

    Trotzdem Danke!
     
  9. Barbrady

    Barbrady Boskoop

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    40
    passend zum iMac?:-D
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das jetzige MacBook würd ich mir noch nicht antun...:eek:

    Hat oft Macken...
     
  11. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Nicht öfter als jedes andere Notebook auch. Würde sogar sagen tendenziell hat es einen höheren Qualitätsstandard als Medion und Co. Das Macbook ist ein super Gerät.


    Gruß, Egbert
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja klar...von Medion und Co ist man sowas ja auch gewöhnt...von Apple aber eigntlich nicht.:eek:
     
  13. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Wenn ich Multitouch bei mir ausbauen und dir rüberschicken könnte würde ich's tun. Ich brauch's nicht für 5 Pfennige.
     

Diese Seite empfehlen