Macbook mit Mulitouch?!

Tmac

Granny Smith
Registriert
19.06.08
Beiträge
13
Hallo Leute!

Ich will mit demnächst ein kleines nettes Macbook zulegen!
(damit mein wunderschöner Imac nicht so alleine ist :p)
Jetzt bin ich nur von dieser "Multitouch" funktion so begeistert!
Wisst Ihr bzw. glaubt Ihr das da im August was kommen könnte?

Lg. Thomas
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
stell dir vor was mir grade passiert ist!!!
meine kristallkugel ist grade runtergefallen! verdammt nochmal!
und leider produziert die kaffeemaschine so guten kaffee, da ist kein satz mehr in der tasse aus dem ich lesen könnte!

jetzt bleibt mir wohl nichts anderes uebrig als das produktrelease abzuwarten!

der M
 

*coernel

Empire
Registriert
19.11.07
Beiträge
85
multitouch gibts nicht auf macbooks. musst du schon mehr investieren und dir ein mbp leisten.

mfg :)
 

carion

Tokyo Rose
Registriert
26.01.08
Beiträge
67
Beim nächsten Update, denke ich wird Apple das gleiche
Multi-Touch-Pad wie im MBP und Air verbauen.
Aber wann das nächste Update kommt, weiß Keiner.
Aber ich spekuliere auf Weihnachten.
 

Mitglied 45517

Gast
vielleicht will apple auch den unterschied zwischen mb und mbp groß genug halten und es noch nicht so früh einbauen.denn multitouch ist für mich ein entscheidender grund statt einem mb ein mbp zu kaufen
 

Tmac

Granny Smith
Registriert
19.06.08
Beiträge
13
Tja, danke für die Antworten! Der Grund warum ich kein "Mbp oder Mba" kaufe ist nicht der preis! Sondern ich will das Teil in weiss ;)

Trotzdem Danke!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das jetzige MacBook würd ich mir noch nicht antun...:eek:

Hat oft Macken...
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Das jetzige MacBook würd ich mir noch nicht antun...:eek:

Hat oft Macken...

Nicht öfter als jedes andere Notebook auch. Würde sogar sagen tendenziell hat es einen höheren Qualitätsstandard als Medion und Co. Das Macbook ist ein super Gerät.


Gruß, Egbert
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nicht öfter als jedes andere Notebook auch. Würde sogar sagen tendenziell hat es einen höheren Qualitätsstandard als Medion und Co. Das Macbook ist ein super Gerät.


Gruß, Egbert
Ja klar...von Medion und Co ist man sowas ja auch gewöhnt...von Apple aber eigntlich nicht.:eek:
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Wenn ich Multitouch bei mir ausbauen und dir rüberschicken könnte würde ich's tun. Ich brauch's nicht für 5 Pfennige.