1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook mit mac mini verbinden

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von mundl1983, 04.01.08.

  1. mundl1983

    mundl1983 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    27.04.07
    Beiträge:
    79
    Ja hy leute hab das problemm das wenn ich auf gehe zu und die ip adresse einfüge er zwar den anderen findet und dann benutzer und kennwort abfragt nur er nimmt die kennwörter nicht.

    Bitte um Hilfe


    ODER step by step anleitung.
     
  2. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Du bist irgendwie im falschen Forum gelanden. ;)

    Womit hast du die beiden Rechner denn verbunden? Hast du bei Sharing in den Systemeinstellungen alles korrekt eingegeben bzw. angeklickt!? Normalerweise sollte er die Rechner auch im Finder anzeigen. Bei Leo in der linken Leiste, bei Tiger unter Netzwerk.

    Gruß Stalefish
     

Diese Seite empfehlen