1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook mit LG LCD LC 41 verbinden!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von bensmog, 27.03.08.

  1. bensmog

    bensmog Jonagold

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    20
    Hallo alle zusammen,
    ich hab da mal eine Frage, wie kann ich meinen neune LCD TV mit mein MacBook verbinden und als Monitor nutzen? Ich kenn mich da leider nicht aus und wollt einfach mal wissen was ich alles dafür brauche. Ich hab eigentlich alle anschlüsse die immoment neu sind hdmi, vga etc...! Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen und sagen was der spaß so ungefähr kosten soll.


    Ich sage danke und bis zum nächsten mal.
    Euer Bensmog
     
  2. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Hey,

    eine Möglichkeit wäre die folgende:

    An dein Macbook schließt du den MiniDvi to DVI Adapter an:

    [​IMG]

    Dann schließt du an diesen Adapter noch einen DVI to HDMI Adapter an:

    [​IMG]

    Und dann sollte alles funktionieren ;)
    Die Preise kannste ja mal im Netz recherchieren.

    greetz hell
     
  3. bensmog

    bensmog Jonagold

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    20
    Hey super, ich bedanke mich sehr bei dir.

    bensmog
     
  4. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Kein Ding, ich helf doch gerne :)
     

Diese Seite empfehlen