• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook mit LG LCD LC 41 verbinden!

bensmog

Jonagold
Registriert
09.12.07
Beiträge
20
Hallo alle zusammen,
ich hab da mal eine Frage, wie kann ich meinen neune LCD TV mit mein MacBook verbinden und als Monitor nutzen? Ich kenn mich da leider nicht aus und wollt einfach mal wissen was ich alles dafür brauche. Ich hab eigentlich alle anschlüsse die immoment neu sind hdmi, vga etc...! Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen und sagen was der spaß so ungefähr kosten soll.


Ich sage danke und bis zum nächsten mal.
Euer Bensmog
 

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Registriert
24.01.08
Beiträge
473
Hey,

eine Möglichkeit wäre die folgende:

An dein Macbook schließt du den MiniDvi to DVI Adapter an:

M9321G-B.jpg


Dann schließt du an diesen Adapter noch einen DVI to HDMI Adapter an:

HDMI-DVI-Kabel-HDMI-SteckerDVI181Stecker-20m-Anschlusskabel-zur-UEbertragung-von-digitalen-Video-Signalen_140__39900202_40.jpg


Und dann sollte alles funktionieren ;)
Die Preise kannste ja mal im Netz recherchieren.

greetz hell
 

bensmog

Jonagold
Registriert
09.12.07
Beiträge
20
Hey,

eine Möglichkeit wäre die folgende:

An dein Macbook schließt du den MiniDvi to DVI Adapter an:

M9321G-B.jpg


Dann schließt du an diesen Adapter noch einen DVI to HDMI Adapter an:

HDMI-DVI-Kabel-HDMI-SteckerDVI181Stecker-20m-Anschlusskabel-zur-UEbertragung-von-digitalen-Video-Signalen_140__39900202_40.jpg


Und dann sollte alles funktionieren ;)
Die Preise kannste ja mal im Netz recherchieren.

greetz hell
Hey super, ich bedanke mich sehr bei dir.

bensmog