• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook mit Leopard ohne Boot Camp

  • Ersteller Lupus42
  • Erstellt am

Lupus42

Gast
Hallo zusammen,

ich habe ein neues MacBook auf dem Leopard vorinstalliert ist (am Donnerstag bekommen). Weder in den Dienstprogrammen, noch über Spotlight oder auf einer der beiden DVDs findet sich Boot Camp ... Was mache ich falsch?

Gruß, Lupus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lupus42

Gast
Habe einen Support-Eintrag bei Apple gefunden: MacBook (Late 2007): Boot Camp Assistant missing
Damit hat sich das erledigt.

Gruß, Lupus

EDIT: Der richtige Ordner lautet "/Volumes/Mac OS X Install Disc 1/System/Installation/Packages/" und nicht wie auf der Apple-Seite angegeben "//Volumes//Mac OS X Install Disk 1/System/Installation/Packages/"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Michi4130

Granny Smith
Registriert
03.11.07
Beiträge
12
Habe das selbe problem....nur findet er den Ordner auf der CD nicht!!
 

sn1

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
105
Aja das Funktioniert nicht weil da zu viele "/" drin sind
glaub vorn muss eins weg
 

cvahl

Roter Delicious
Registriert
22.05.07
Beiträge
95
Hat es bei Euch inzwischen geklappt? Ich kann den Ordner nicht finden, weder ueber den go-to-Befehl noch ueber eine manuelle Suche...
 

Michi4130

Granny Smith
Registriert
03.11.07
Beiträge
12
Bei mir das selbe....kein ordner zu finden! weiß jemand mehr??
 

Lupus42

Gast
Bei mir hat es über "Gehe zum Ordner" geklappt.
Die richtige Adresse lautet: "/Volumes/Mac OS X Install Disc 1/System/Installation/Packages/".

Auf der Apple Seite sind mehrere Fehler. "disk" statt "disc" und am Anfang zu viele Slashes. Habe ihnen schon Feedback geschrieben.
Hoffe es klappt jetzt auch bei euch!

Gruß, Lupus
 

Michi4130

Granny Smith
Registriert
03.11.07
Beiträge
12
vielen dank lupus....es lag an dem k von disc! jetzt klappts