1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook mit Leopard ohne Boot Camp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Lupus42, 09.11.07.

  1. Lupus42

    Lupus42 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe ein neues MacBook auf dem Leopard vorinstalliert ist (am Donnerstag bekommen). Weder in den Dienstprogrammen, noch über Spotlight oder auf einer der beiden DVDs findet sich Boot Camp ... Was mache ich falsch?

    Gruß, Lupus
     
    #1 Lupus42, 09.11.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.11.07
  2. Lupus42

    Lupus42 Gast

    Habe einen Support-Eintrag bei Apple gefunden: MacBook (Late 2007): Boot Camp Assistant missing
    Damit hat sich das erledigt.

    Gruß, Lupus

    EDIT: Der richtige Ordner lautet "/Volumes/Mac OS X Install Disc 1/System/Installation/Packages/" und nicht wie auf der Apple-Seite angegeben "//Volumes//Mac OS X Install Disk 1/System/Installation/Packages/"
     
    #2 Lupus42, 09.11.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.11.07
  3. Michi4130

    Michi4130 Granny Smith

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    12
    Habe das selbe problem....nur findet er den Ordner auf der CD nicht!!
     
  4. sn1

    sn1 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    105
    Aja das Funktioniert nicht weil da zu viele "/" drin sind
    glaub vorn muss eins weg
     
  5. cvahl

    cvahl Roter Delicious

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    95
    Hat es bei Euch inzwischen geklappt? Ich kann den Ordner nicht finden, weder ueber den go-to-Befehl noch ueber eine manuelle Suche...
     
  6. Michi4130

    Michi4130 Granny Smith

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    12
    Bei mir das selbe....kein ordner zu finden! weiß jemand mehr??
     
  7. Lupus42

    Lupus42 Gast

    Bei mir hat es über "Gehe zum Ordner" geklappt.
    Die richtige Adresse lautet: "/Volumes/Mac OS X Install Disc 1/System/Installation/Packages/".

    Auf der Apple Seite sind mehrere Fehler. "disk" statt "disc" und am Anfang zu viele Slashes. Habe ihnen schon Feedback geschrieben.
    Hoffe es klappt jetzt auch bei euch!

    Gruß, Lupus
     
  8. Michi4130

    Michi4130 Granny Smith

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    12
    vielen dank lupus....es lag an dem k von disc! jetzt klappts
     

Diese Seite empfehlen