• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook mit LEDC Display?

crankjannis

Braeburn
Registriert
12.04.09
Beiträge
45
Na jetz hat mein Safari irgendwie nen Knall gehabt :D
Also, lohnt sich zu dem neuem Macbook der LED Display?
Leidet die Grafik darunter?
Sollte man lieber einen anderen Display nehmen?

Schon mal im Vorraus Danke
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
meinst du das Cinema Display oder das verbaute Display? Du wirst wohl keine andere Wahl haben als im MacBook das standart-Display zu nehmen.
 

crankjannis

Braeburn
Registriert
12.04.09
Beiträge
45
Ich meine, das ich mein MacBook an den 24 LED Cinema Display zu nehmen.
 

Julian_Kroehl

Pferdeapfel
Registriert
26.01.09
Beiträge
78
musst du selbst wissen...unterwegs ist das 24er wohl etwas sperrig!....
nein mal im ernst was ist das für ne komische frage! kommt drauf an was du damit machst! desktop oder mehr mobil!?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Ich hab zu meinem MBP n 22" Display von HP......reicht vollkommen aus und qualitativ (aus meiner Laiensicht) nicht schlechter als das ACD. Musst du wissen..... Weiss ja auch nicht wofuer du dein book verwendest.
 

crankjannis

Braeburn
Registriert
12.04.09
Beiträge
45
Natürlich will ich es auch zu Hause nutzen, keine Frage, aber ich brauche es auch mal anderswo, und zum Arbeiten, wenn ich schon zu Hause bin, da find ich, das 13 Zoll ein bisschen klein sind.
 

Julian_Kroehl

Pferdeapfel
Registriert
26.01.09
Beiträge
78
das 24er ACD ist natürlich ein sehr, sehr feines teil, wenn du es die leisten kannst, hols dir, wenn nich reicht wie gesagt ein 22er..ich hab mein MBP an einem 22er samsung
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Die Grafik leidet nicht darunter. Je nach dem was dein Anwendungsgebiet ist und wie groß dein Budget ist kannst du entweder das ACD oder einen Eizo nehmen. Das sind die Qualitativ besten Monitorhersteller (von der Spiegelung beim ACD mal abgesehen - musst du halt so hinstellen, dass dir keine Lichtquelle im Rücken liegt).

Bildbearbeitung/Webdesign: Eizo
Multimedia (Filme, eventuell Filmbearbeitung): ACD (neu)
Professionelle Filmbearbeitung: ACD 30"

mfg thexm