1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook mit LEDC Display?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von crankjannis, 16.04.09.

  1. crankjannis

    crankjannis Braeburn

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    45
    Ich habe eine Frage, lohnt sich zu dem neuem Macbook der
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    der was?
     
  3. crankjannis

    crankjannis Braeburn

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    45
    Na jetz hat mein Safari irgendwie nen Knall gehabt :D
    Also, lohnt sich zu dem neuem Macbook der LED Display?
    Leidet die Grafik darunter?
    Sollte man lieber einen anderen Display nehmen?

    Schon mal im Vorraus Danke
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    meinst du das Cinema Display oder das verbaute Display? Du wirst wohl keine andere Wahl haben als im MacBook das standart-Display zu nehmen.
     
  5. crankjannis

    crankjannis Braeburn

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    45
    Ich meine, das ich mein MacBook an den 24 LED Cinema Display zu nehmen.
     
  6. Julian_Kroehl

    Julian_Kroehl Pferdeapfel

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    78
    musst du selbst wissen...unterwegs ist das 24er wohl etwas sperrig!....
    nein mal im ernst was ist das für ne komische frage! kommt drauf an was du damit machst! desktop oder mehr mobil!?
     
  7. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Ich hab zu meinem MBP n 22" Display von HP......reicht vollkommen aus und qualitativ (aus meiner Laiensicht) nicht schlechter als das ACD. Musst du wissen..... Weiss ja auch nicht wofuer du dein book verwendest.
     
  8. crankjannis

    crankjannis Braeburn

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    45
    Natürlich will ich es auch zu Hause nutzen, keine Frage, aber ich brauche es auch mal anderswo, und zum Arbeiten, wenn ich schon zu Hause bin, da find ich, das 13 Zoll ein bisschen klein sind.
     
  9. Julian_Kroehl

    Julian_Kroehl Pferdeapfel

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    78
    das 24er ACD ist natürlich ein sehr, sehr feines teil, wenn du es die leisten kannst, hols dir, wenn nich reicht wie gesagt ein 22er..ich hab mein MBP an einem 22er samsung
     
  10. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Die Grafik leidet nicht darunter. Je nach dem was dein Anwendungsgebiet ist und wie groß dein Budget ist kannst du entweder das ACD oder einen Eizo nehmen. Das sind die Qualitativ besten Monitorhersteller (von der Spiegelung beim ACD mal abgesehen - musst du halt so hinstellen, dass dir keine Lichtquelle im Rücken liegt).

    Bildbearbeitung/Webdesign: Eizo
    Multimedia (Filme, eventuell Filmbearbeitung): ACD (neu)
    Professionelle Filmbearbeitung: ACD 30"

    mfg thexm
     
  11. Andreas84

    Andreas84 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    721
  12. crankjannis

    crankjannis Braeburn

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    45
    Sorry, den hab ich nicht gesehen,

    Dankeee
     

Diese Seite empfehlen