1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook mit LED in 2008?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von m4zz, 08.02.08.

  1. m4zz

    m4zz Boskop

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    205
    Ich will hier garnicht wieder das Fass aufmachen und fragen, wann denn wohl welches Macbook mit welchen Spezifikationen herauskommt. :)
    Mich würde nur mal interessieren, ob Apple den Macbooks bei ihrem nächsten Update auch ein LED Display spendieren wird oder ob es nur den Macbook Pros vorbehalten sein wird.
    Was denkt ihr dazu?
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... ruf dochmal bei Steve an :p :-D
     
  3. m4zz

    m4zz Boskop

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    205
    Ich wollte lediglich ein paar Meinungen/Schätzungen dazu hören, keine Vorhersagen :)
     
  4. o_Paul

    o_Paul Auralia

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    202
    Ich denke das alle kommenden Modelle mit LED Beleuchtung ausgestattet sein werden. Energie wie auch Umwelttechnisch macht es Sinn und das weiß Apple ja nun auch ^^
     
  5. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    ja wird es (meiner meinung nach)
    das nächste mb wird auch in alu kommen (meiner meinung nach)
     
  6. apflix

    apflix Antonowka

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    359
    glaub nicht das es dieses Jahr dazu kommt, LED-Displays sind noch ziemlich teuer und werden daher auch bei anderen Herstellern nur im pro-Bereich eingesetzt. denke das wird noch mind. 1bis2Jahre dauern, dann gibts im pro-Bereich aber wahrscheinlich schon OLED-Displays (dünner, mehr Kontrast und noch weniger Energie) ;)
     
  7. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ich denk ma schon des alle kommenden MB´s mit LED kommen....zwar nicht im alu-look aber insgesamt wird Apple umweltfreundlicher....
     
  8. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    A greener Apple

    Dem Text kann man entnehmen dass bis Ende 2008 alle Displays frei von Arsen und Quecksilber sein sollten. Da LED-backlighting immer günstiger wird und das Macbook Air (vor dem ich gerade sitze) das in diesem Bildschirmformat auch schon hat nehme ich stark an dass das Macbook folgen wird.
     

Diese Seite empfehlen