1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook mit iPhone "steuern"

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von maxxlite.de, 08.02.10.

  1. maxxlite.de

    maxxlite.de Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    78
    Hey,

    ich muss am Freitag eine Präsentation halten und wollte meine Präsentation mit den iPhone durch klicken, meine Präsentation ist eine Website und keine Powerpoint Präsentation oder ähnliches. Ist es möglich mit den iPhone die Website durchzuklicken?

    Meine "Ausrüstung":

    Beamer
    Macbook
    iPhone 3GS
     
  2. unknown

    unknown Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    127
    Mit netten Apps wie Rowmote oder Air Mouse kannst du dein iPhone in eine voll funktionsfaehige Mouse verwandeln.
     
  3. Arend

    Arend Erdapfel

    Dabei seit:
    14.02.10
    Beiträge:
    3
    ...ohne jetzt ein neues Thema zu öffnen..

    Ich hoffe mir kann einer von euch vielen Profis helfen!
    Undzwar, ich habe mir nun auch den so hochgejubelten "Rowmote Pro" besorgt, ganze 4,99€ habe ich dafür hinlegen müssen, aber was tut man nicht alles dafür, noch leichter und vor allem noch schneller seine Medienzentrale bedienen zu können.
    ...Zum Problem: Software ist auf beiden Geräten Installiert, Mac Book (kein Pro) und IPhone 3Gs mit 4,0 Update. Eigendlich arbeitet der Rowmote sehr direkt und ist von der Bedienung her sehr gut! Eigendlich funktioniert auch alles, ABER wenn ich z.b. Front Row öffne bekomme ich es zwar mit Rowmote gestartet, dennoch komme ich nicht weiter zum eigendlichen Ziel, Rowmote kann mir zwar alle Programme öffnen oder schliessen nur scheitert es dann bei der weiteren ausführung wenn ich z.b. durch das FrotRow Menu will, oder im ITunes Pause oder Start anwählen möchte. Das komplette Bedienkreutz ignoriert meine Befehle!!! Es tut sich einfach nicht.

    Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.





    Gute Nacht !
     
  4. NickB

    NickB Carola

    Dabei seit:
    01.06.10
    Beiträge:
    115
    Weiterhelfen kann ich nicht. Aber ich verwende "Touchpad". Funktioniert zuverlässig und gut sofern ein W-Lan-Netz da ist.
     
  5. Cullen

    Cullen Damasonrenette

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    487
    Ich nutze ab und zu Rowmote Pro und bin sehr zufrieden.
     
  6. paul.mbp

    paul.mbp Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    3.159
    und ich benutze "teamviewer" und hab somit quasi den Mac in der Hand
     
  7. Cullen

    Cullen Damasonrenette

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    487
    Ich hab das nach 15 min testen wieder geloescht. Hat mir ueberhaupt nocht gefallen.
     

Diese Seite empfehlen