1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook mit iMac verbinden

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von maxxlite.de, 05.02.10.

  1. maxxlite.de

    maxxlite.de Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    78
    Hey, ich bin seit wenigen minuten glücklicher besitzer eines macbooks...

    ich würde jetzt gerne mein macbook mit meinen iMac verbinden, ich bekomme dort immer eine fehlermeldung. Andersrum klappt es ohne Probleme (mit iMac auf macbook zugreifen).

    Und wie genau funktioniert die Privatfreigabe von itunes? Ich habe die auf mein iMac aktiviert und möchte nun mit mein macbook drauf zu greifen...

    PS: Nach langen warten bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    "Verbindung fehlgeschlagen Möglicherweise ist der Server..."

    bitte um hilfe =)
     
    #1 maxxlite.de, 05.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.10

Diese Seite empfehlen