• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macbook mit grösserem display??

lukukk

Granny Smith
Registriert
05.06.06
Beiträge
14
servus,
wollt nur mal fragen ob jemand weiss obs das macbook auch mit grösserem display geben wird, weil ich 13 zoll doch a bissl klein find...
danke
lukukk
 

moloro

Bismarckapfel
Registriert
04.04.06
Beiträge
77
Hallo lukukk!

Ich denke, daß es bei 13 Zoll bleiben wird und man sich für ein größeres Display das Mac Book Pro kaufen muß. Ist wahrscheinlich auch ein Kompromiß, um den Preis des Mac Book niedrig zu halten. Definitiv weiß ich es jedoch auch nicht.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Willkommen bei Apfeltalk, lukukk!

Apple sagt selbst, daß die Portable Familie komplett ist, daher wird es kein größeres MacBook geben. Dafür gibt es schließlich das MacBook Pro in 15" und 17".
Schau es Dir doch mal in Realität an!
Gruß Pepi
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Die GRöße von dem Book is auch voll vernünftig find ich. Um mobil zu bleiben reichen 13" und zuhause kannst es ja an einen 19" TFT oder sonst was anstecken. des funktioniert sehr problemlos
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
pepi schrieb:
Apple sagt selbst, daß die Portable Familie komplett ist, daher wird es kein größeres MacBook geben.
Es sei denn, der Markt verlangt deutlich vernehmbar nach einem groesseren MacBook. :-D

Apple will ja auch nur Geld verdienen, und Aeusserungen zur Produktpolitik wuerd' ich im Zweifel immer als verkaufstaktisch motiviert verstehen, bei Bedarf noch mit dem Nebeneffekt, dass die Konkurrenz nicht ganz so genau weiss, was als naechstes kommt.

Nur ein Beispiel: der von Steve Jobs lange Zeit in seiner Berechtigung bestrittene Video-iPod.
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
lukukk schrieb:
servus,
wollt nur mal fragen ob jemand weiss obs das macbook auch mit grösserem display geben wird, weil ich 13 zoll doch a bissl klein find...
danke
lukukk

sers, dachte ich auch nachdem ich vom PB 17" das erste mal davor stand ... naja mittlerweile also seit ner woche dran gewöhnt und das 15" MBP kommt mir jetzt schon wieder recht "klobig" vor ... ich nutz das macbook allerdings auch mitm 17" TFT zusätzlich aber so ganz alleine reicht das schon auch aus ...