1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macbook mit grösserem display??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von lukukk, 05.06.06.

  1. lukukk

    lukukk Granny Smith

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    14
    servus,
    wollt nur mal fragen ob jemand weiss obs das macbook auch mit grösserem display geben wird, weil ich 13 zoll doch a bissl klein find...
    danke
    lukukk
     
  2. moloro

    moloro Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.04.06
    Beiträge:
    77
    Hallo lukukk!

    Ich denke, daß es bei 13 Zoll bleiben wird und man sich für ein größeres Display das Mac Book Pro kaufen muß. Ist wahrscheinlich auch ein Kompromiß, um den Preis des Mac Book niedrig zu halten. Definitiv weiß ich es jedoch auch nicht.
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Willkommen bei Apfeltalk, lukukk!

    Apple sagt selbst, daß die Portable Familie komplett ist, daher wird es kein größeres MacBook geben. Dafür gibt es schließlich das MacBook Pro in 15" und 17".
    Schau es Dir doch mal in Realität an!
    Gruß Pepi
     
  4. PcK

    PcK Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    421
    Die GRöße von dem Book is auch voll vernünftig find ich. Um mobil zu bleiben reichen 13" und zuhause kannst es ja an einen 19" TFT oder sonst was anstecken. des funktioniert sehr problemlos
     
  5. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Es sei denn, der Markt verlangt deutlich vernehmbar nach einem groesseren MacBook. :-D

    Apple will ja auch nur Geld verdienen, und Aeusserungen zur Produktpolitik wuerd' ich im Zweifel immer als verkaufstaktisch motiviert verstehen, bei Bedarf noch mit dem Nebeneffekt, dass die Konkurrenz nicht ganz so genau weiss, was als naechstes kommt.

    Nur ein Beispiel: der von Steve Jobs lange Zeit in seiner Berechtigung bestrittene Video-iPod.
     
  6. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    sers, dachte ich auch nachdem ich vom PB 17" das erste mal davor stand ... naja mittlerweile also seit ner woche dran gewöhnt und das 15" MBP kommt mir jetzt schon wieder recht "klobig" vor ... ich nutz das macbook allerdings auch mitm 17" TFT zusätzlich aber so ganz alleine reicht das schon auch aus ...
     

Diese Seite empfehlen