1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook mit fritzbox?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Ch_Ris, 24.10.08.

  1. Ch_Ris

    Ch_Ris Granny Smith

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    15
    hallo,

    bin sehr neu hier...und habe nich keine erfahrung mit Mac...

    nun kaufe ich mir im januar das neue Aluminium macbook.

    ich habe hier zuhause eine FritzBox 7170 stehen.
    ich kann die dann schon mit dem macbook verbinden so das ich ins internet komme das geht ja?(über wlan)

    kann sein das es eine dumme frage ist aber ich bin mir nunmal nicht sicher...sorry..

    lg
     
  2. valli_corleone

    valli_corleone Querina

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    183
    geht ganz normal... wlan netzwerk auswählen passwort eingeben und es funktioniert... benutze selbst auch eine 7170... gibt keine probleme zwischen mac un avm router...
     
  3. Ch_Ris

    Ch_Ris Granny Smith

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    15
    okay dankee...
     
  4. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Das läuft ;)

    Lagoda
     

Diese Seite empfehlen