1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

MacBook mit Elgato EyeTV 310

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mario999, 03.01.09.

  1. mario999

    mario999 Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    7
    Hi Mac-User,

    Ich habe ein MacBook (late 08) und würde nun gerne PayTV schauen mit meiner Premiere-Karte. Da kommt nur Elgato EyeTV 310 in Frage. Das Problem ist, dass es nur einen Firewire-Anschluss besitzt und das MacBook diesen bekanntlich nicht bietet. Gibt es eine Möglichkeit per USB-FW-Adapter o. ä. das Teil zum laufen zu bekommen?

    Vielen Dank im Voraus ;)

    Gruß
    Mario
     

Diese Seite empfehlen