• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook mit Easybox von Vodafone

Sandra1978

Granny Smith
Registriert
08.06.08
Beiträge
13
Hallo, liebe Community - ich bin Sandra und ganz neu hier.

Gestern habe ich mir in MacBook zugelegt und parallel dazu eine Easybox von Vodafone..die ich nun zwei Wochen testen werde.
Alles klappte super..bis sich heute plötzlich die site www.myspace.de nicht mehr öffnen liess.
Alle anderen sites lassen sich nach wie vor ganz schnell und einfach öffnen..Weiß jemand von Euch, woran das liegen könnte? Habe leider null Ahnung von PC's, MacBooks, etc. Ein bekannter gab mir den Tipp mir firefox runterzuladen - hab ich gemacht..auch mit firefox liess sich die Seite allerdings nicht öffnen.

Bin für jeden Hinweis dankbar..und nochmals: Ich hab echt null knowledge..falls wer (netterweise) antwortet, bitte gaaaanz einfach formulieren:))

Thanxxx
Sandra
 

Sandra1978

Granny Smith
Registriert
08.06.08
Beiträge
13
Merkwürdig..

Jetzt hab ich es just for fun nochmals probiert und auf einmal klappte es wieder..die site liess sich öffnen..Woran liegt das los? Bin mal gespannt, wielange es anhält:)
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Vielleicht hatte einfach Myspace Probleme. Spinnt häufiger die Seite. Also wenns mal nicht geht, keine Sorgen machen, erstmal abwarten und Tee trinken. Meistens is bald drauf wieder alles gut :)

MfG
 

Sandra1978

Granny Smith
Registriert
08.06.08
Beiträge
13
:-D ich denke Du hast recht..!

Vielen Dank für die Antwort;)
Ist schon eine grosse Umstellung gerade für mich..auf den Apple..aber da ich sowieso kein Computerfreak bin..auch nicht wirklich dramatisch..*grins*.
 

Zalup

Pferdeapfel
Registriert
28.04.08
Beiträge
80
hast du das nur bei dieser seite? Was ist wenn gleichzeitig noch wer anders online ist?
 

Sandra1978

Granny Smith
Registriert
08.06.08
Beiträge
13
Guten Morgen zusammen!! Ups..wo sind denn die ganzen gestrigen Antworten hin? Alle weg???

Lieben Gruß
Sandra