1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook mit Blu-Ray-Player verbinden?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von brunoremix, 06.06.09.

  1. brunoremix

    brunoremix Fuji

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    36
    Hallo, ich muss bei meinem BD-Player (SONY BDP-S350) ein Firmwareupdate machen, da neuere BDs sonst nicht mehr abgespielt werden können (z. B. Terminator 2).

    Ich habe mir ein paralleles LAN-Kabel gekauft und auch angeschlossen (MacBook Pro und BD-Player). Der Player erkennt das Netzwerk, redet aber was von DHCP und ich soll den ISP-Partner fragen? Alles böhmische Dörfer für mich.

    Was muss ich beim Netzwerk einstellen, damit die beiden Partner richtig verbunden sind? Meine Internetverbindung ist HSDPA via Express-Karte.
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
  3. brunoremix

    brunoremix Fuji

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    36
    Das habe ich auch schon probiert, bei mir erkennt er die CD als Daten-CD und nicht als Update-CD. Ich bin schon fast am Verzweifeln... :(
     
  4. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    sony empfiehlt die cd an einem windows rechner zu brennen. wenn du das tust, bei nem feund oder so, sollte es klappen.
     
  5. brunoremix

    brunoremix Fuji

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    36
    Ach, daran könnte das liegen! Da muss ich mal einen Fenster-Freund fragen. Danke für den Tipp!
     

Diese Seite empfehlen