1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook mit Blu-Ray-Player verbinden?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von brunoremix, 06.06.09.

1. brunoremix

brunoremix Fuji

Hallo, ich muss bei meinem BD-Player (SONY BDP-S350) ein Firmwareupdate machen, da neuere BDs sonst nicht mehr abgespielt werden können (z. B. Terminator 2).

Ich habe mir ein paralleles LAN-Kabel gekauft und auch angeschlossen (MacBook Pro und BD-Player). Der Player erkennt das Netzwerk, redet aber was von DHCP und ich soll den ISP-Partner fragen? Alles böhmische Dörfer für mich.

Was muss ich beim Netzwerk einstellen, damit die beiden Partner richtig verbunden sind? Meine Internetverbindung ist HSDPA via Express-Karte.

2. rc4370

rc4370 Wöbers Rambur

3. brunoremix

brunoremix Fuji

Das habe ich auch schon probiert, bei mir erkennt er die CD als Daten-CD und nicht als Update-CD. Ich bin schon fast am Verzweifeln... :(

4. rc4370

rc4370 Wöbers Rambur

sony empfiehlt die cd an einem windows rechner zu brennen. wenn du das tust, bei nem feund oder so, sollte es klappen.

5. brunoremix

brunoremix Fuji

Ach, daran könnte das liegen! Da muss ich mal einen Fenster-Freund fragen. Danke für den Tipp!

Diese Seite empfehlen