1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook mit 80GB Platte? bitte reinschauen...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Hardy2k, 13.05.07.

  1. Hardy2k

    Hardy2k Roter Delicious

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    93
    Durch den ThreadLautes Rauschen der Festplatte und noch irgnedeinen anderen - den ich nimmer finde, bin ich drauf aufmerksam geworden, dass nicht nur mich das Rauschen der Festplatte! stört. Und rauskristalisiert hat sich dabei, dass es wohl immer modelle mit folgender Platte sind:

    Modell: TOSHIBA MK8034GSX
    Kapazität: 74.53 GB
    Version: AH303B

    (system profiler -> Serial-Ata - da erscheint die festplatte)

    deshalb, an alle mit dieser Festplatte:
    Hört ihr auch ein leichtes Rauschen? Stört es euch? Schon erfahrungen gemacht mit Apple Service bzw. Apple service Partnern?

    Danke,

    Hardy
     
  2. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Ich höre bei absoluter Stille im Raum ein Rauschen und es stört mich nicht die Bohne. Wozu Apple Service? Zur Reklamation...wohl kaum.
     
  3. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Wenns hier ganz still ist und der Lüfter bei einer nicht mehr hörbare Drehzahl seinen Dienst verrichtet, höre ich ein leises "Hintergrundrauschen" der Festplatte; das wird aber beim normalen Arbeiten schon durch die Tastaturbenutzung übertönt;)
     
  4. dimo1

    dimo1 Auralia

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    198
    Hallo,

    ja habe ich.

    Meine Festplatte rauscht auch, allerdings nicht störend. Dennoch wollte ich mich erkundigen und habe im Store das Geräusch prüfen lassen. Die Antwort war, das Geräusch wäre normal.

    Gruß

    Robert
     

Diese Seite empfehlen