MacBook mit 2.2 GHz EFI-Update

TiJey

Empire
Registriert
01.04.08
Beiträge
85
Moin,

also ich hab hier ein MacBook mit 2.2 GHz, im Oktober letzten Jahres beim Apple Händler des Vertrauens gekauft und jetzt spinnt es, nachdem ich gestern die EFI-Firmware 1.2 upgedatet habe,
Parallels ist komplett abgeschmiert und ansonsten wird die Kiste echt langsam.
Hat jemand ´ne Idee ob man das Update zurück drehen kann oder gibt´s noch eine andere Lösung (als den Support)?

Grootjes!
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Hi,
also an deiner Stelle würde ich bei deinem MBP besser das "MacBookProEFIUpdate1.5.1" installieren.
Evtl. musst Du zuvor noch das "MacBookProEFIUpdate1.5" installieren.

MacBookProEFIUpdate1.2 ist ja sozusagen verstaubt. :-D

Gruß
Chris
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
@ Pinky69

Was soll ein MBP EFI-Update bei einem MacBook bringen?
 

TiJey

Empire
Registriert
01.04.08
Beiträge
85
Moin,

mal langsam, was ist denn das "PRAM-Reset"? Mach ich ja gerne, schlimmer geht´s ja nicht

und das MBP-Update will er nicht haben, er nörgelt ja schon bei den anderen Firmware Versionen für´s normale MB rum, das er dieses Update nicht braucht...

und nu?