1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook + MiniMac + 2x MacPro iCal syncen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von fabriquez, 07.01.09.

  1. fabriquez

    fabriquez Carola

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    115
    Hello,

    ich habe mir schon diverse Webseiten angesehen und nichts richtiges für uns gefunden. Ich möchte nur die iCal Kalender auf unseren Macs syncen. Mobile Me funktioniert dafür zwar, aber nur um den Kalender zu syncen, finde ich das zu aufwendig. Die restlichen (trotzdem dann bezahlte) Funktionen fallen weg.

    SyncTogether geht wohl nur mit 3 Macs via Netzwerk. Ich suche ein Programm, mit dem man ganz einfach alle Kalender auf Knopfdruck aktualisieren kann.

    Wenn ich zb. auf MacPro 1 einen neuen Termin erstelle, sollte dieser automatisch an die anderen gesendet werden. Notfalls geht auch ein sync Button.

    Gibt es solch eine Eierlegende-Wollmilchsau? ;)
     
  2. MaXXiMuM

    MaXXiMuM Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    300
  3. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Hm... Also ich benutze dafür die 'Kalender veröffentlichen' und 'Kalender abbonieren'-Funktion. Allerdings nur, damit meine Freundin meine Termine sehen kann und ich ihre… Mit der Funktion kann man leider nur andere Kalender sehen, aber nicht bearbeiten, damit muss man also imemr nur an einem Mac seine Termine erstellen/bearbeiten, kann diese dann aber an allen Macs sehen, die den Kalender abbonieren…
     
  4. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Teste doch mal Fruux aus. Möglicherweise ist es das was du suchst… :)
     
  5. fabriquez

    fabriquez Carola

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    115
    Hab jetzt mal MobileMe als Testversion genutzt. Das funktioniert gut, eben auf 4 Macs und 2 iPhones. Kostet leider 60 Euro im Jahr... ich schau mir eure Programme aber jetzt mal an, danke dafür!
     

Diese Seite empfehlen