• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Mini DVI zu HDMI Problem

Klemo

Stechapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
158
Hallo liebe Apfelfreunde!

Ich bin seit langer Zeit ein Besitzer eines weißen Macbooks. Genau genommen seit 2008. Habe es damals bei Ebay ersteigert wo es glaube ich eines der bereits älteren Modelle gewesen war.

Nachdem ich mir neulich einen HD TV zugelegt habe, würde ich gerne mein Macbook am TV anschließen, um Filme zu gucken etc..
Ich war bis gerade eben fest davon überzeugt das mein Macbook einen Mini DVI Anschluss besitzt.
Habe mir bei Amazon eine Bluetooth Tastatur und einen Mini DVI zu HDMI Adapter bestellt.

Musste aber eben leider folgendes feststellen.

Weiß jemand wie sich dieser Port nennt und ob es möglich ist diesen 'auf HDMI zu kriegen'?

Danke schonmal!

Klemo
 

Anhänge

  • IMG_3544 2.jpg
    IMG_3544 2.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 3.378

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Das ist wie vermutet miniDVI! Du hast einen miniDP Adapter gekauft.
 

c.h.o.riesser

Jonagold
Registriert
04.02.09
Beiträge
20
ok, das war zwar schon 2011 diese Diskussion, habe aber das gleiche Problem und jetzt glaube ich richtig klug geworden zu sein. :cool:

Großen Dank aus Fankfurt.