1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook@Milch

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von t3nchin, 18.11.08.

  1. t3nchin

    t3nchin Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    11
    hallo,
    ich hab heute glaub ich den schlimmsten tag meines Lebens erlebt :oops:. Gestern morgen ist über mein nagelneues Macbook Alu ,welches ich seit 5 Tagen habe Milch gelaufen(Wollte die Packung öffnen und die Milch spritze quer durchs Zimmer genau aufs Macbook zu :mad:). Während des laufenden Betriebs ging es dann einfach aus...hab erstma den akku ausgebaut und es auf der Heizung trocknen lassen . Heute Abend ging es immernochnicht an... Also habe es nun auseinandergebaut und schon gesehen das unten neber dem Ram die Milch zwischen den Kontakten hängte .. hab dies gereinigt .. ging immernochnichtan. dann mal den akku rein und nochma mit dem Schraubenzieher ran (war nicht beabsichtigt), gab erstma nen Funken aber lol es geht wieder an.. Was soll ich nun tuen vllt nochmal von Appel reinigen lassen oder so ? Habe Angst ....
     
  2. Link´n Dark

    Link´n Dark Macoun

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    118
    Würds erstmal ein paar Tage trocknen lassen. Da ging auch das Handy meiner Freundin wieder, nachdem es in ner Tasse Tee gelandet ist.
    Die Tastatur, auf die ich mal Ramazzotti gekippt hab, ging aber trotz sorgfältigem auseinander Bauen und Reinigen nicht mehr.
    Ich hoffe du hast Glück.
     
  3. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    hmmm lecker milch + heizung.
     
  4. t3nchin

    t3nchin Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    11
    naja in den Backofen wollt ich es nicht legen ,dann wärs wohl milchreis oder so geworden
     

Diese Seite empfehlen