• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook@Milch

t3nchin

Golden Delicious
Registriert
05.11.08
Beiträge
11
hallo,
ich hab heute glaub ich den schlimmsten tag meines Lebens erlebt :oops:. Gestern morgen ist über mein nagelneues Macbook Alu ,welches ich seit 5 Tagen habe Milch gelaufen(Wollte die Packung öffnen und die Milch spritze quer durchs Zimmer genau aufs Macbook zu :mad:). Während des laufenden Betriebs ging es dann einfach aus...hab erstma den akku ausgebaut und es auf der Heizung trocknen lassen . Heute Abend ging es immernochnicht an... Also habe es nun auseinandergebaut und schon gesehen das unten neber dem Ram die Milch zwischen den Kontakten hängte .. hab dies gereinigt .. ging immernochnichtan. dann mal den akku rein und nochma mit dem Schraubenzieher ran (war nicht beabsichtigt), gab erstma nen Funken aber lol es geht wieder an.. Was soll ich nun tuen vllt nochmal von Appel reinigen lassen oder so ? Habe Angst ....
 

Link´n Dark

Macoun
Registriert
10.05.08
Beiträge
118
Würds erstmal ein paar Tage trocknen lassen. Da ging auch das Handy meiner Freundin wieder, nachdem es in ner Tasse Tee gelandet ist.
Die Tastatur, auf die ich mal Ramazzotti gekippt hab, ging aber trotz sorgfältigem auseinander Bauen und Reinigen nicht mehr.
Ich hoffe du hast Glück.
 

t3nchin

Golden Delicious
Registriert
05.11.08
Beiträge
11
naja in den Backofen wollt ich es nicht legen ,dann wärs wohl milchreis oder so geworden